Bremen - Grohn
20.10. - 02.12.2016

Werksbesuch 2016

In diesem Jahr begrüßte Grohn die Gäste in einer umgebauten Ausstellung. Die Beispielräume wichen einem neuen Konzept, das die digital unterstütze Ausstellung umsetzt. Das gesamte Sortiment wird in Form von einzelnen Fliesen gezeigt und auf mehreren iPads haben Besucher die Möglichkeit, die Fliesen in verschiedenen Umgebungen und Verlegungen anzusehen. Jede Fliese ist dabei mit einem QR-Code versehen, der direkt auf die Website von Grohn führt, wo mehrere Verlegevarianten zu sehen sind. Wie bereits auf der Cersaie war die Resonanz auf unsere vielen Neuheiten sehr positiv und viele der knapp 400 Besuchern hatten Interesse an den neuen Möglichkeiten, die das digitale Raumstudio bietet.



05.03.2018

Neuer Vertriebsleiter
Alexander Möller

Seit dem 16.02.2018 ist Alexander Möller neuer Gebietsleiter für die Marke Grohn im Verkaufsgebiet Bayern. Der gelernte ...

mehr
24.01.2018

Oxy: Elegante Klarheit,
dezente Strukturen

Mit seiner neuen Serie Oxy stellt Grohn einen attraktiven keramischen Belag vor, der prädestiniert ist für ...

mehr
21.12.2017

Katalog 2018 ist online

Der Katalog 2018 der Marke Grohn ist jetzt unter Downloads oder direkt unter diesem Link abrufbar.

mehr