25.03.2022

Kerbon gewinnt RedDot Award 2022

Wir haben gewonnen!

Die Jury des RedDot Awards hat die besten Produkte des Jahres ausgezeichnet. Kerbon hat gleich zweimal überzeugt.

Den Award gibt es bereits seit 1954. Er ist einer der international anerkanntesten Design- und Innovationswettbewerbe.
Eine Jury aus namenhaften Experten bewertete in diesem Jahr eine beachtliche Anzahl an Produkten. Eine Höchstzahl an Unternehmen und Designstudios haben sich dem fachlichen Urteil gestellt.

In der Kategorie „Product Design 2022 / Material & Oberflächen“ haben wir unseren neu entwickelten Werkstoff „Kerbon“ eingereicht. Die „Verbundsicherheitskeramik“ hat gleich doppelt überzeugt. Denn neben der Hauptkategorie wurde Kerbon auch in der Meta-Kategorie „Innovative Products“ prämiert.
Das Label dürfen zukünftig all unsere Kerbon-Produkte tragen.

Wir sind stolz, dass wir uns in diesem starken Teilnehmerfeld behaupten konnten und die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte überzeugt hat.

Weitere Informationen unter: Kerbon Duschwand

 



26.04.2022

Summerville - Altbewährt modern,
dauerhaft gemütlich

Holz liegt im Trend. Und das nicht erst seit gestern. Es vermittelt eine Nähe zur Natur, die seit jeher als angenehm empfunden wird – eine geerdete natürliche Gemütlichkeit.

mehr
13.04.2022

Neue Kerbon Website
online

Die neue Website www.kerbon.de ist online. Sie ist ab sofort Informationsquelle für ...

mehr
22.02.2022

Nika - Bereit für
jeden Trend

Modetrends sind kurzweilig und im ständigen Wandel. Nachhaltiger ist eine zeitlose Mode, die beständig gut aussieht und nie unmodern wirkt. Dieses Bestreben greift Nika ...

mehr