14.05.2018

Nico Fuß – neuer Gebietsleiter Baden-Württemberg

Seit dem 01.05.2018 verstärkt Nico Fuß (27) den Außendienst der Norddeutsche Steingut AG. Als Gebietsleiter betreut er die Kunden im Raum Baden-Württemberg. Damit wechselt der gelernte Fliesen- Platten- und Mosaikleger nach sechs Jahren als Abteilungsleiter in einem Fliesenfachhandel in das Außendienst-Team von Torsten Grinda, Vertriebsleiter Deutschland. Fuß verfügt aufgrund seiner bisherigen Tätigkeit auch über ein großes Praxiswissen und der Handel wird in ihm einen kompetenten Ansprechpartner von der Fliese bis zur Verlegung finden.



06.07.2018

Terrasse in Gmünd mit der
Outdoor-Platte Stromness

Nahe der tschechischen Grenze, im Bezirk Gmünd (Niederösterreich) wurde im Frühjahr diese 97 m² große Terrasse eingeweiht.

mehr
11.06.2018

Raumstudio mit
neuen Räumen

Im digitalem Raumstudio von Grohn stehen jetzt noch mehr Raumbeispiele zur Auswahl.

mehr
27.04.2018

Outdoor-Platten: Informationen
und Prospekte online abrufen

Informationen über unsere Outdoor-Platten können unter folgendem Link abgerufen werden: www.outdoorplatte.de .

mehr